Dr. med. Guido Kerkhoffs

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Kinderkardiologe / Neonatologe / Asthmatrainer

Jahrgang 1971, hat in Heidelberg Medizin studiert. Seine ärztliche Ausbildung führte ihn von Heidelberg über Düsseldorf, Wuppertal und Duisburg nach Solingen. Er ist Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie und Neonatologie und ist zudem Asthmatrainer.

Dr. med. Asha Schniedergers

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Jahrgang 1978, hat an der Universität Witten/Herdecke Medizin studiert. Facharztausbildung in Wuppertal und Solingen. Frau Dr. Schniedergers hat zwei Kinder und arbeitet in Teilzeit.

Beide Ärzte kennen selbst die Freuden und Herausforderungen des Elternseins und hoffen, Ihnen und Ihren Kindern vertrauensvolle Ansprechpartner zu sein.  

Das gesamte Team

Von links nach rechts: Dr. med. Asha Schniedergers, Fatiha Mellal (Medizinische Fachangestellte), Meryem Zerouali (Auszubildende), Jenny Flena (Medizinische Fachangestellte), Mihriban Yörük (Medizinische Fachangestellte), Dr. med. Guido Kerkhoffs